News

„W-ART“ gewinnt CCV Quality Award

3. Januar 2018 3746 views
W_ART_Kunst_des_Schoener_Wartens_Servicekomplizen_Servicepioniere_Armin_Nagel

 

W_ART_Kunst_des_Wartens_gewinnt_CCV_Quality_Award

 

Für herausragende Leistungen wurden wir zusammen mit unserem „W-ART“ Partner, dem Customer-Care-Spezialisten Jäger + Schmitter DIALOG GmbH mit dem CCV Quality Award 2017 ausgezeichnet.

Die Ehrung gehört zu den renommiertesten Preisen der Call-Center-Branche. Das Kölner Unternehmen erhielt einen Sonderpreis in der eigens dafür geschaffenen Kategorie „Imagearbeit“.

Geehrt wurde damit die Beteiligung des Kommunikationsspezialisten an unserer dreitägigen Performance „W-ART- die Kunst des Wartens“ die diesen Sommer im Rahmen des Schauspiel Köln Theaterfestivals „Die Stadt von morgen“ zu sehen war.

Für das Kunstprojekt hatte das Kölner Unternehmen eine Service-Hotline der besonderen Art eingerichtet und den Festivalbesuchern darüber Einblicke in die eigene Arbeit gegeben.

Der Präsident des Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV), Manfred Stockmann, dazu:

„Die Bewerbung der Jäger + Schmitter DIALOG GmbH fiel der sechsköpfigen Jury sofort ins Auge. Jedoch passte sie augenscheinlich in keine reguläre Kategorie. Uns war klar, dass wir dieses Projekt trotzdem prämieren wollen und schufen hierfür den Sonderpreis „Imagearbeit“.

Guido Cuypers-Koslowski, bei DIALOG zuständig für Sales & Marketing, freute sich über den Mut der Jury, dieses außergewöhnliche Projekt auszuzeichnen.

Der Ansatz von DIALOG in diesem Projekt war es, das Image der Service Center und das Berufsbild des Kundenbetreuers unternehmensübergreifend aufzuwerten.

Der CCV Quality Award wird seit 14 Jahren jährlich vom Call Center Verband Deutschland e.V. und der Fachzeitschrift TeleTalk an innovative Unternehmen der Branche verliehen.

Foto: CCV/agentur-adverb.de.

 

ZURÜCK ZUR NEWSÜBERSICHT