Service Vorträge

Service_Experte_Redner_Spezialist_Armin_Nagel

Service darf Spass machen!

Ich bin Armin Nagel, Servicekünstler, Dipl. Kulturwissenschaftler und Gründungsmitglied der Servicepioniere.

Ich forsche an der Schnittstelle zwischen Kunst und Arbeitswelt und arbeite als Redner, Serviceexperte und Performer.

Das ZDF bezeichnete mich als “Deutschlands ersten Service-Comedian” und SAT1 meint: “Seine Mission ist besserer Service !”

Die Kunst des guten Service

In meinem Keynote Vortrag “Die Kunst des guten Service”  liefere ich erhellende Impulse für mehr Servicekultur und sorge mit meinem unkonventionellen Stil für ein “Klingeln” in den Köpfen meines Publikums.

 
Per Videoclip präsentiere ich schräge Beispiele aus der Welt der Servicekunst.
Vom Einparkservice über den Vorleseservice bis hin zum Ampeltainment-Service:
auf einer Leinwand erleben die Zuschauer außergewöhnliche und humorvolle Serviceaktionen, die ich als Servicepionier an ahnungslosen Kunden teste.

Unterhaltsame Impulse für mehr Servicekultur

Als Serviceexperte vermittle ich, was Unternehmen von Künstlern lernen können,  wie man durch Spielfreude Kunden begeistert und warum Kunden häufig nur dann guten Service bekommen, wenn sie gerade keinen haben wollen.

 

Foto n- TV: Thomas Ecke (n-TV)

Inhalte des Service Vortrags:

  • Spielerisch Gestalten. Was Wirtschaft von Kunst lernen kann
  • In Bewegung bleiben – Querdenken als innere Haltung
  • kreative Serviceideen und die Philosophie des Dienens
  • Was Kunden wirklich wollen
  • Humor als wichtiger Faktor in der Mitarbeiter- und Kundenkommunikation
  • Widerspruch stärken – Unternehmen brauchen „Hofnarren“
  • Vortragsstil: unkonventionell und humorvoll

 

Was die Presse über den Service Redner schreibt:

 SÜDDEUTSCHE ZEITUNG

“…Sein Markenzeichen ist die Nachtportiers-Klingel, die er sich auf den Scheitel geschnallt hat. Ein Schlag darauf, und schon ist er zur Stelle, um irgendwem mit irgendwas das Leben zu erleichtern. Er ist der Flaschengeist ohne Flasche, die Wunderlampe ohne Lampe. Ein dienstbarer Geist in einem volldigitalisierten Mobil, der sich gegen die Gegenwart stemmt, weil er Hässliches und Langweiliges nicht zulassen kann. Und weil er das Leben auch ein bißchen in der Pflicht sieht, Dienst zu üben am Lebenskunden, der nun einmal wir sind…”
(Bernd Graff, Feuilleton, Süddeutsche Zeitung)

SAT 1

“Bewaffnet mit einem Masterplan gegen die Langeweile ist dieser Mann unterwegs, um mehr Service in die sprichwörtliche Wüste zu bringen. Tatsächlich zaubert er jedem ein Lächeln aufs Gesicht. Der Kunde ist König bei Armin Nagel. Er macht Kunden glücklich und zeigt, dass Deutschland auch ein Serviceparadies sein kann.”
(SAT1, Kundenparadies oder Servicewüste)

 ZDF

“Armin Nagel ist Deutschlands erster Service Comedian. Er liefert gute Beispiele für schlechten Service und man merkt: selbst Manager können über miesen Service lachen!”
(ZDF Reportage, König Kunde)

 

Buchen Sie die Service Keynote:

Service Klingel von Servicepionier, Service Redner und Comedyredner Armin Nagel

 

Ausführlichere Informationen zu meinen Vorträgen finden Sie auch auf meiner Redner-Homepage:
www.service-redner.de.

Bei Anfragen für Vorträge, Business Events und für Presseanfragen kontaktieren Sie bitte:

Heinrich Kürzeder, 5 Sterne Redner
Untere Hauptstraße 5
D-89407 Dillingen/Donau
Fon +49 (0)9071 770 35-0
Fax +49 (0)9071 770 35-29
a.nagel@5-sterne-redner.de
www.5-sterne-redner.de

5_sterne_redner unterstuetzt den Serviceexperten und Comedyredner Armin Nagel